Über mich

Ich heiße Erhan Herzog und bin seit 2011 im digitalen Marketing tätig. Im Laufe dieser Zeit habe ich Hunderte von Websites mitgestaltet und unzählige SEO und Google Ads Strategien für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen umgesetzt.

Google Ads & SEO Beratung München

Über mich

Ich heiße Erhan Herzog und bin seit 2011 im digitalen Marketing tätig. Im Laufe dieser Zeit habe ich Hunderte von Websites mitgestaltet und unzählige SEO und Google Ads Strategien für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen umgesetzt.

Google Ads & SEO Beratung München

+100 Kundenprojekte

+1.000 Kampagnen

+1.200 Energy Drinks

+17.000 Std. Erfahrung

Um das Video anzusehen, bitte die Marketing Cookies akzeptieren, indem Du hier klickst. Accept cookies

Meine Expertise im Überblick 

Das Know-how, das ich mir in den Jahren als Online-Marketer erworben habe, und die Themen, in den ich für KMUs aus verschiedenen Branchen gearbeitet habe.

SEO

SEO Konzepte

Tech & Content Audits

Onpage Optimierung

Content Erstellung

Website Relaunches

SEO Relaunch Recovery

Google Ads

Google Ads Konto Audit

Google Ads Betreuung

Google Ads Strategie

Google Shopping

Remarketing & Display Ads

Kanalübergreifend

Webseiten & Conversion Tracking

Performance Reporting

Projektmanagement

Wordpress & Shopify

Tools mit denen ich arbeite

Meilensteine

...ein kurzer Einblick über meinen Werdegang...

 

2022

Februar, 2022

SemUp - Online Marketing Beratung

September, 2019 - Februar 2020

Honorardozent für Online Marketing

ISM International School of Management GmbH

2017

Mai, 2017

Freelancer im Online-Marketing

für verschiedene Agenturen

2011 - 2017

SEO & Online Marketing Manager

für Firmen wie redcoon, Gigaset, iCrossing

2011

2011

Zertifizierter Scrum Master

2011

Master in Systems Engineering

Hochschule München

2008

Bachelor Wirtschaftsinformatik

Hochschule München

Bist Du bereit für professionelles Online-Marketing?