Referenzen

Für mich ist eine partnerschaftliche Kundenbeziehung ein wichtiger Bestandteil der Zusammenarbeit im Bereich der Suchmaschinenoptimierung und Google Ads.

Im Folgenden sind einige Referenzen, Erfahrungsberichte sowie Case Studies von einigen meiner zufriedenen Kunden und Agentur-Partnern.

 

Das sagen zufriedene Kunden

"Dank Online Marketing Spezialisten wie Erhan Herzog kann ich mein Agenturgeschäft flexibel skalieren. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihm und seine Fachkompetenz schätze ich sehr."
Andreas Muscheid
CEO, WeLikeWeb GmbH
"Erhan ist ein fantastischer Freelancer, mit dem ich viel Spaß an der Zusammenarbeit hatte. Das Projekt war eine große Herausforderung, bei der wir einen Experten brauchten, der uns vor dem Website-Relaunch schnell in Sachen SEO zur Seite stand."
Mehdi Izemmour
Head of Product, Carhelper AG
“Erhan begleitete uns mehrere Jahre als starker Online-Marketing-Partner für alle unsere Kunden und half ihnen bei der erfolgreichen strategischen und operativen Umsetzung von Online-Marketingmaßnahmen.”
Christoph Buchner
COO, Webnique GmbH
"Erhan und sein Team begleiteten unseren internationalen Website-Relaunch kompetent und zuverlässig. Die anschließende Google Ads Betreuung ist sehr professionell und stellt uns sehr zufrieden."
Sara Lindenmeier
Sara Lindenmeier
Vice School Director, BWS
"Erhan unterstützt uns zuverlässig und schnell als externer SEO-Berater aus München und hilft unseren Kunden, mehr Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu bekommen. Wir sind immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit."
Federica Eriani
Federica Eriani
Sr. Project Manager, RWS Group
"Als Google Ads Coach und Berater unterstützte mich Erhan professionell mit seinem Expertenwissen bei der Erstellung von strategischen SEA-Konzepten und der operativen Umsetzung."
Mario R. Gabauer
Mario R. Gabauer
Inhaber, MGMC Mediaconsulting
“Mit Erhan’s Keyword Analyse und dem AdWords Audit, konnten wir unsere Kampagnen effektiver steuern. Seine Onsite Design Vorschläge haben uns geholfen mit unseren Kunden auf der Webseite besser zu kommunizieren.”
Emre Akdagcik
CEO, Deutsche Technik Beratung
"Erhan hat uns mit seiner SEO-Expertise beim Launch unserer Website unterstützt und dafür gesorgt, dass wir die richtigen Keywords kommunizieren und alle SEO Onpage-Potenziale nutzen. Durch seine flexible Arbeitsweise, war es leicht ihn in unsere bestehenden Prozesse zu integrieren."
Felix van de Sand COBE
Felix van de Sand
Managing Director, COBE GmbH
"Erhan ist ein ausgewiesener Google Ads- und SEO-Experte und noch wichtiger: Ein toller Sparringspartner, mit dem man auf Augenhöhe Online-Marketing-Strategien voranbringen kann."
Matthias Bastian
Matthias Bastian
Digitalstratege, Deep Content
“Erhan lieferte wertvolle Unterstützung als Freelancer für unsere Digital Agentur. Als SEO & SEA Experte haben wir ihn problemlos bei unseren Kunden einsetzen können und erhielten tolles Feedback.”
Masched Akil
Geschäftsführer, MADGE GmbH

Fallstudien meiner Kunden

Case Study Carhelper Preview
42% mehr SEO Sichtbarkeit nach dem Webseiten Relaunch in 3 verschiedenen Sprachen.

Bist Du bereit für professionelles Online-Marketing?